Über mich
Werdegang Nagelstudio

Profi Naildesign seit 2005

Naildesign basierend auf professioneller Aus- und Weiterbildung. Nach meiner Grund-Ausbildung 2004/05 mit erfolgreichem Abschluss 2005 in Fingernagel-Modellage-Systemen absolvierte ich ebenso erfolgreich die Unternehmer/Gewerbe-Prüfung der WKO. Diverse weitere Ausbildungen in diesem Bereich folgten, in denen ich mich schließlich zum Profi ausbilden konnte. Nach mehr als 6 Monaten als Nageldesignerin im Fußpflege-Kosmetiksalon Gabi, in Alland, gründete ich 2005 in meiner Heimatstadt Berndorf, mein Unternehmen "Nagelstudio Magic Nails" als Einzelunternehmerin, und war somit das erste unabhängigen Nagelstudio in Berndorf / NÖ. Laufende Weiterbildungen / Schulungen in anderen Modellage-Systemen und zahlreiche Workshops und Kurse im Bereich "Naildesign" folgten, und sind und waren seit dem ein "Muss". 

Expansion im Jahr 2009: Aus dem kleinen Studio mit gerade 20m² siedelte ich in ein 130m² großes Geschäftslokal und gründete den Beautysalon: "Magic Nails & more". Es folgte eine Teambildung, mit weiteren Angeboten im Bereich Kosmetik, Massagen, Menthaltraining und Energiebehandlungen, Fitness und Solarium. Des weiteren im Angebot: Nagelschulungen, Ausbildung zur Nageldesignerin und Kursangebote in diesem Bereich. Umstieg auf das Modellage- Gel-Systhem fürs gesamte Nagelstudio. Mein Team bestand aus zwei weitere Nageldesignerinnen neben mir, einer Kosmetikerin und einer Massage-Therapeutin und Energetikerin. Während dieser Zeit absolvierten viele Damen in meiner Nageldesign-Schule ihre Ausbildung zur Nageldesignerin. Weiter Workshops für Hobby- und Profinageldesignerinnen fanden regen Zuspruch und es machte mir sehr viel Spaß und Freude zusätzlich im Bereich der Ausbildung zu arbeiten.

Seit Juni 2011 arbeite ich nun wieder als Einzelunternehmerin in meinem wunderschönen Homestudio, welches zu gründen, mir durch den Kauf unseres Hauses ermöglicht wurde. Diese "Reduktion" war hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen notwendig, mittlerweile bin ich sehr glücklich und dankbar über diese Entscheidung. Hier biete ich nun seitdem, meinen Stammkundinnen bist heute Fingernageldesign in den neuesten Trends, Handkosmetik und Kunsthandwerkliche Angebote wie zB. Modeschmuck, in einer sehr angenehmen Atmosphäre an. 

Die meisten meiner Stammkundinnen begleiten mich mittlerweile seit Anbeginn meiner Tätigkeit als Nageldesignerin! 

Mein allerherzlichstes DANKESCHÖN an euch :)

Staatlich geprüfte Nageldesignerin

Vertrauen durch Professionalität

Nagelstudios gibt es viele. Schöne Designs machen auch die meisten davon. Aber: Durch unprofessionelle Nagelkosmetik wegen unzureichender Hygiene, Unwissenheit über geeignete zertifizierte Materialien und die Anatomie der Hand, kann an Ihren Händen und Nägel ein erheblicher Schaden zugefügt werden, der sogar bis zum Verlust Ihrer Fingernägel / Nagelgesundheit führen kann!!

Achten Sie deshalb auf dieses Siegel! Nur das garantiert Ihnen eine professionelle Nagelkosmetik durch eine staatlich geschulte und geprüfte Nageldesignerin.